Das Medienfestival steht in den Startlöchern

Die Köpfe rauchen, alle arbeitet auf Hochtouren, der Kaffee fließt in Strömen. Damit bis nächste Woche alles pünktlich fertig wird, legt sich das mb21-Team gerade mächtig ins Zeug. Bereits am Freitag begrüßen wir alle nominierten Preisträgerinnen und Preisträger zum internen Abend. Am Samstag, 12.11.16 ab 10 Uhr öffnet das Medienfestival dann ganz offiziell seine Tore für alle Medienbegeisterten.

Wir freuen uns, euch in den Technischen Sammlungen Dresden wieder ein reichhaltiges Programm mit vielen Attraktionen, Mitmach-Aktionen und Medieninstallationen präsentieren zu können. Höhepunkt des Festivals wird die Preisverleihung des Deutschen Multimediapreises mb21 sein, die am Samstag ab 16 Uhr stattfinden wird. Das Festival ist am Samstag und Sonntag von jeweils 10-18 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei! Detaillierte Informationen zu den einzelnen Angeboten findet ihr in unserer Rubrik Festival.

 

Roboter beim Medienfestival 2015
Unser einzigartiger Spendenroboter wird auch in diesem Jahr wieder dabei sein...

Zurück