!!! ACHTUNG !!! mb21 verlängert Einreichfrist !!!

Wer am gestrigen Sonntag, dem letzten Tag der Ausschreibungsfrist, versucht hatte, sein Projekt quasi in letzter Minute online noch für den 19. Deutschen Multimediapreis mb21 anzumelden, schaute buchstäblich in die Röhre. Das Online-Anmeldetool unter http://anmeldung.mb21.de war aus technischen Gründen fast den ganzen Tag über nicht erreichbar. Somit konnten weder Registrierungen noch Projekteinreichungen durchgeführt werden.

Wir von mb21 entschuldigen uns bei Euch für diese in der Geschichte des Wettbewerbs einmalige Panne und haben uns dazu entschlossen, die Einreichfrist für den diesjährigen Ausschreibungszeitraum zu verlängern.

Die neue Einreichfrist endet Mittwochnacht, den 9. August 2017.

Sie gilt sowohl für Online-Einreichungen über das Anmeldetool unter http://anmeldung.mb21.de, für postalische Einreichungen mithilfe des Anmeldeformulars (es zählt der Poststempel), als auch für für Projektanmeldungen, die uns per Mail an anmeldung@mb21.de erreichen.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und stehen Euch für Fragen und bei Problemen per Mail an guentherodt@medienkulturzentrum.de oder telefonisch unter 0351-315 40 675 zur Verfügung.

Viele Grüße, Euer mb21-Team

Zurück